Abi am Dalberg 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie komme ich in den Bereich für die Kollegstufe?

2 verfasser

Nach unten

Wie komme ich in den Bereich für die Kollegstufe? Empty Wie komme ich in den Bereich für die Kollegstufe?

Beitrag  Matze Di Jun 30, 2009 7:49 pm

Also,

grundsätzlich darf sich hier in dem Forum jeder anmelden der will, es versteht sich aber von selbst dass es hier auch Dinge und Bereiche gibt, die nur die Kollegiaten der Kollegstufe des Dalberg-Gymnasiums was angehen.

Deshalb hat dieses Forum einen großen Bereich, der den Kollegiaten vorbehalten ist.

Um diesen Bereich sehen zu können, schreibt bitte eine Mail mit eurem realen Namen an matze.lang[at]gmx.net, dann werde ich euch zügig freischalten.

Gruß,

Matze

Matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 30.06.09

https://dalbergabi2010.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie komme ich in den Bereich für die Kollegstufe? Empty Alternative:

Beitrag  Eva So Jul 05, 2009 11:44 pm

wenn euer gewählter Nick euer richtiger Name ist (bzw. ich aus anderen Gründen weiß wer ihr seid), kann ich euch auch direkt freischalten, wenn ich online komme... (wie schon bei einigen geschehen).
Schreibt aber trotzdem eine Nachricht mit echtem Namen an Matze oder mich, falls wir auf dem Schlauch stehen Wink

Lg Eva
Eva
Eva

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 33
Ort : Niedernberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten